Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing für Einsteiger

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cardsharing für Einsteiger

nö,hab ich nicht vergessen...D:
wenn man keine Hardware hat kann nicht gepaired werden,bekommt man Hardware besteht pairing gefahr,ist ziemlich eindeutig finde ich

Hallo,

also ich würde da ganz klar zum Pi raten, denn eine 2. Fritzbox ist ja vermutlich auch nicht vorhanden und mit dem Pi und IPC drauf sollte es für einen Anfänger erstmal am Leichtesten sein. Dann mit einer HD01 oder 02 erstmal beginnen und dann klappt es auch mit der V14!

Gruss USCMAI

Worin besteht denn genau der Unterschied zwischen Oscam un CCcam? Und gepairt wird die Karte evtl im Sky-Receiver? Oder kann das auch in einem anderen Receiver oder Kartenleser passieren?

wo die karte ist spielt keine rolle,sie wird mit der hardware gepaired die bei sky hinterlegt ist...

In OScam kann man die EMMs blocken, loggen und per Hand schreiben.

MfG

Und wie viele Clients können dann an eine Karte über den Raspberry mit eingebunden werden?

sehr sehr sehr einfach klingt gut:emoticon-0144-nod:
Receiver mit e2? Und den dann als Server nutzen? Habe mittlerweile viel gutes über die Vu+ Solo SE gelesen. Wäre die geeignet dafür?
Und wie hab ich dann weiter vorzugehen?

Zurück
Oben