Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader Easymouse hängt sich auf - elegante Lösung?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cardreader Easymouse hängt sich auf - elegante Lösung?

und linux ist für mich neuland, dafür kann ich anderes, aber ich mach mich deswegen nicht so wichtig und stelle andere in Frage das sind mir die liebsten
Es hat nichts damit zu tun jemand anderen in Frage zu stellen, das hast du gründlich mißverstanden. Allerdings wollen wir hier den Usern auch nicht die Lösung auf dem Tablett servieren,
es soll schließlich auch ein Lernefekkt da sein. Ich wollte dir in keinster Weiße auf den Schlipps treten, aber ohne selbst was zu tun wird das hier nix.

P.S.: Das Thema kannst du nicht schließen, weil die eigentlich immer offen bleiben

AW: Cardreader Easymouse hängt sich auf - elegante Lösung?

Ist eh ok, aber ich hab die beiden raspis erst 1 monat und alles ist neu und funktioniert bestens dank der hilfe im forum
und ich lerne ständig wie andere hier auch....nur ich hab auch noch einen job als bauingenieur und sitz eh schon genug vor dem Computer......

Bevor ich mich jetzt aber einlese in die scriptausführung werde ich mal das usb kabel wechseln.....

Danke und sorry

Zurück
Oben