hallo!
habe die karte jetzt die ganze nacht und den ganzen tag im receiver gelassen. alles finster und an der log hat sich auch nichts geändert. wollte mir online nochmals die freischaltung schicken lassen, geht aber nicht über das kundencenter. jemand noch eine idee oder bleibt mir der weg über den besch... sky receiver nicht erspart?
Dann passt einfach etwas nicht.
Greift Dein Client, bzw. Du auf die V14 zu?
Deaktiviere mal die V13 und dann schau was passiert, ob die V14 überhaupt angefragt wird.
Natürlich auf einen Kanal schalten, welche die V14 kann.
Wenn die nicht angefragt wird, kannst Wochen auf Dein EMM warten und es wird keines kommen.
klar ist es finster,wird ja nicht von alleine hell,schau mal hier per FTP nach emmlogdir = /var/log/
da sollte eine v14_emm.log oder so ähnlich liegen,die kopierst du dir auf den PC und analysierst du mit dem emm tool.dann zuerst den aktivierer und dann den verlängerer schreiben