B blupicool Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 25. November 2010 #1 Moin! Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte nicht sauer sein! Ich habe mir original SKY geholt und möchte gerne, dass auch Bekannte etwas davon haben. ALso möchte ich denen mein SKY zu Verfügung stellen. Geht das mit dem Receiver den SKY einem mitliefert?? wenn ja kann mir jmd. eine kurze Anleitung geben, was dazu alles nötig ist?? LG und DANKE im vorraus !!
Moin! Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte nicht sauer sein! Ich habe mir original SKY geholt und möchte gerne, dass auch Bekannte etwas davon haben. ALso möchte ich denen mein SKY zu Verfügung stellen. Geht das mit dem Receiver den SKY einem mitliefert?? wenn ja kann mir jmd. eine kurze Anleitung geben, was dazu alles nötig ist?? LG und DANKE im vorraus !!
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.417 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.451 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. November 2010 #2 AW: Card-Sharing SKY Receiver! dem orginal recivier kanst du ins schrank packen , damit geht es nicht , die bekanten müsen sich selbst eine cs fehige box holen
AW: Card-Sharing SKY Receiver! dem orginal recivier kanst du ins schrank packen , damit geht es nicht , die bekanten müsen sich selbst eine cs fehige box holen
OP OP B blupicool Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 25. November 2010 #3 AW: Card-Sharing SKY Receiver! was für ein reciever brächte ich denn dann um das nutzen zu können ??
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.417 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.451 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. November 2010 #4 AW: Card-Sharing SKY Receiver! am besten eine dreambox es geht auch mit zb. dbox 2 , optikum , argus , vu+ usw.
AW: Card-Sharing SKY Receiver! am besten eine dreambox es geht auch mit zb. dbox 2 , optikum , argus , vu+ usw.
OP OP B blupicool Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 25. November 2010 #5 AW: Card-Sharing SKY Receiver! schade.... die sind alle ein wenig teuer! und beim originalen gibts gar keine chance ? irgendwie mit neuer firmware oder so ???
AW: Card-Sharing SKY Receiver! schade.... die sind alle ein wenig teuer! und beim originalen gibts gar keine chance ? irgendwie mit neuer firmware oder so ???
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.417 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.451 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 25. November 2010 #6 AW: Card-Sharing SKY Receiver! nö , ist nicht möglich jetzt weist du auch warum du die box kostenlos mit bekommen hast
AW: Card-Sharing SKY Receiver! nö , ist nicht möglich jetzt weist du auch warum du die box kostenlos mit bekommen hast
K kasper64 Freak Registriert 18. November 2009 Beiträge 209 Reaktionspunkte 13 Punkte 18 Ort Schönste Stadt Der Welt 25. November 2010 #7 AW: Card-Sharing SKY Receiver! blupicool schrieb: schade.... die sind alle ein wenig teuer! und beim originalen gibts gar keine chance ? irgendwie mit neuer firmware oder so ??? Zum Vergrößern anklicken.... also hier in board shop bekommst du solche boxen aber clone fur 85euro mit einem super service oder auch von osten importiert ohne service
AW: Card-Sharing SKY Receiver! blupicool schrieb: schade.... die sind alle ein wenig teuer! und beim originalen gibts gar keine chance ? irgendwie mit neuer firmware oder so ??? Zum Vergrößern anklicken.... also hier in board shop bekommst du solche boxen aber clone fur 85euro mit einem super service oder auch von osten importiert ohne service
OP OP B blupicool Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 28. November 2010 #8 AW: Card-Sharing SKY Receiver! könntet ihr mir einen aus dem boardshop empfehlen??
OP OP B blupicool Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 28. November 2010 #9 AW: Card-Sharing SKY Receiver! achja der receiver sollte HD fähig sein! ne andere frage ? gibt es auch karten (also nicht die originale) womit man sky gucken kann ??
AW: Card-Sharing SKY Receiver! achja der receiver sollte HD fähig sein! ne andere frage ? gibt es auch karten (also nicht die originale) womit man sky gucken kann ??
K kasper64 Freak Registriert 18. November 2009 Beiträge 209 Reaktionspunkte 13 Punkte 18 Ort Schönste Stadt Der Welt 28. November 2010 #10 AW: Card-Sharing SKY Receiver! blupicool schrieb: achja der receiver sollte HD fähig sein! ne andere frage ? gibt es auch karten (also nicht die originale) womit man sky gucken kann ?? Zum Vergrößern anklicken.... also mit Hd wird nichts beim shop aber schaumal den an https://www.digital-eliteboard.com/portal.php?area=vbcmsarea_products&do=showprod&prodid=39&catid=9 die zeiten sind vorbei mit karten lau z kucken
AW: Card-Sharing SKY Receiver! blupicool schrieb: achja der receiver sollte HD fähig sein! ne andere frage ? gibt es auch karten (also nicht die originale) womit man sky gucken kann ?? Zum Vergrößern anklicken.... also mit Hd wird nichts beim shop aber schaumal den an https://www.digital-eliteboard.com/portal.php?area=vbcmsarea_products&do=showprod&prodid=39&catid=9 die zeiten sind vorbei mit karten lau z kucken