Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card sharing im Heimnetzt mit Cooli und 2 Dbox Sagem

lord_atlan

Newbie
Registriert
15. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich habe auf der Cooli Zee mit Bluepeer, Oscam 1.10rc Rev. 6089 und Mgcamd 1.35A laufen.
Damit ist meine UM I12 hell und alles ist in Butter. (Kabel)
Auf meinen Dboxen habe ich Keywelt images drauf, einmal 1.7 und einmal 2.0 MGcamd 1.38 und 1.35A ist installiert.

Jetzt brauche ich hilfe was ich falsch mache, weil es nicht hell wird.

In der mg_cfg ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eingestellt alles andere ist so geblieben wie es war.

Die newcam.list sieht wie follgt aus

192.168.178.201 ist die Cooli

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die ist für alle 3 bis auf die Namen identisch

im Oscam.log der Cooli werden beide Boxen erkannt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

meine Oscam.user sieht so aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hoffe mir kann einer helfen. Wenn ihr noch eine Datei benötigt sagt es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben