Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card needs pairing

gantry24

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist die Frage schon gestellt worden, ich lese den ganzen Tag schon in div. foren, komme aber irgendwie nicht weiter.
geht es irgenwie wenn folgende meldung kommt
  • SKY_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2019/05/01 21:05:34 0EC2DA6D r (reader) SKY_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)
wenn ja kann mir jemand weiterhelfen.

vorab vielen dank
 
Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist die Frage schon gestellt worden, ich lese den ganzen Tag schon in div. foren, komme aber irgendwie nicht weiter.
geht es irgenwie wenn folgende meldung kommt

  • SKY_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2019/05/01 21:05:34 0EC2DA6D r (reader) SKY_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)
wenn ja kann mir jemand weiterhelfen.

vorab vielen dank
 
Leider nein, Karte ist gepairt, es geht nur noch original Hardware.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
sch...
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz sicher nicht.

Ein 27er kann eine V14 nicht pairen.
 
Lösch mal deine Seriennummer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das spielt keine Rolle.
Aber warum lief sie im ACL? Wahrscheinlich weil sie da schon gepairt war.... gibt ja sonst kaum einen Grund eine V14 im ACL zu betreiben.
 
Ah, okay.
Dann hat sich das ja erledigt.
Tread kann geschlossen werden
 
Die Karte ist gepaired. damit geht nichts mehr in alternativer Hardware.
 
Zurück
Oben