Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Car Symbole

gigant50

Newbie
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hi,

Ich kann leider die Carsymbole nicht ändern . Kann Sie zwar im Menue auswählen und steht auch das sie gändert wurde , aber geändert wird sie nicht !

Wo ist da der Haken ?
 
AW: Car Symbole

Hi,

Was fur Navi und was fur NC ist genau drauf ? Es kann Problem darstellen wenn die Carsymbole nicht ubereinstemmen mit deinem Navimodell und uberarbeitet werden mussen. Als Beispiel die Symbole sin von One mit 3.5 Zoll, instalieren willst die auf GO 4.3 Zoll. Das selbe ist mit den Startbild, wenn du welche in deinen PC hast und zb. beim Aktualizieren der Navi willst ein Bild uber TTHome gleich bei einen Arbeitsgang endern und bekommst eine Meldund das dieses nicht kompatibel ist. Woher hast die den ? Am einfachsten die Carsymbole uber TTHome downloaden, da bekommst nur die angeboten die auf deiner Navi auch gehen.
 
AW: Car Symbole

Ja, ich weiss. Das war nur als Beispiel. Wie schon geschrieben: Ich weiss nicht woher du die Carsymbole hast und das Problem kann da liegen das die nicht kompatibel sind. Has dich auch keine muhe gemacht um auf meine Fragen zu antworten... Stecke die SD in den PC und uber TTHome downloade die passende. Werden keine angeboten dann funtzen die da drauf nicht.
 
AW: Car Symbole

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du ja an TT-Home anklemmen und Cars "nachinstallieren".
Such dir dein Wunschfahrzeug, installiere es auf der SD-Card. Sicherung der SD auf dem Rechner. Dann öffne den Ordner Art/Cars lösche alle anderen Symbole, starte SW im Fahrzeug. Was passiert? Eigentlich solltest du jetzt dein Wunschauto sehen.
Das ist jetzt aber nur theoretisch, denn ich hatte da noch nie ein Problem mit.
 
Zurück
Oben