Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Zubehör Downloads Captures ein Programm um screenshots auf navi zu erstellen

arki

Spezialist
hallo,

wie oben schon beschrieben biete ich euch hier Captures an, mit Captures könnt ihr am navi screenshots erstellen! Wie ich finde ein SEHR nütliches Programm!

Hier der download link:
PW wie immer:
arki

hier ein paar beispielbilder von meinem Navi (Becker Z101):
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen

viel spass:emoticon-0148-yes:

AW: Captures ein Programm um screenshots auf navi zu erstellen

Hallo Alekto,

habe es gerade mal ausprobiert.
Der Download funktioniert ganz normal, nur musst Du halt den PopupBlocker deaktivieren sonst kannst Du dort nicht downloaden, danach wieder einschalten und alles ist gut.
Also der Download ist nicht down.

Hi Waasol,

der direkte download hat jetzt funktioniert.
Nehme ich "dlc" oder "clicknload" sagt mir jdownloader 100%offline. Deshalb meine Frage oben.

Schönen Sonntag, Alekto

Hallo Alekto,

nun das kann durchaus sein.
Dann hat der Ersteller das nicht angelegt beim erstellen des Downloads.
Das kann man anklicken oder nicht, denke mal das hat er nicht gemacht und wenn es dort nicht angelegt wurde werden die Files als offline angezeigt weil er kein Zugriff auf den DLC Container hat.
Aber es hat ja geklappt.

Also jetzt ist es definitiv down. Mit Adblock, ohne Adblock, mit JDownloader und ohne.
Down ist down.

Cu
Verbogener

Edit: by Goldibear
Bitte das mal Lesen ist sehr informative
Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte
und dann bitte auch so verfahren dann wird das Angebot eventuell nochmals reuppt.

hey, werde es nächste woche, wenn ich wieder daheim bin wieder hochladen. Sollte etwas down sein ein kurze pn bitte, habe deinen beitrag nur durch zufall grad gelesen. ciao

Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden.

Hi,
du kannst auch mal das hier Testen

MfG

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen