Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Can't see PayTV Video

tadopai

Newbie
Registriert
5. Juni 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hello,

I have an Digital Devices Cine S2 V6 (with CI Module) and a HD05 card. I have set up Tvheadend and want to see PayTV. (Free senders work!)
I read that I have to set up oscam but it wont work. Here is my config:

Sorry I am new to this.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Okay Sie ist heute angekommen. Welche Einstellungen muss ich auf Ihr einstellen? Und welchen Pfad zum Device (in Oscam) brauche ich genau? (/dev/USBx geht nicht aber ich habe gelesen, dass /dev/ttyUSB0 gehen soll)

Vielen Dank im Voraus
 
5V phoenix 3,58

das X steht auch für einen der USB Eingänge, mit 0 fängt man an, wenn du keinen weiteren Reader angeschlossen hast dann sollte /dev/ttyUSB0 passen
 
Okay bin jetzt schon weiter gekommen (oscam.server war irgendwas falsch.) Aber jetzt bin ich beim nächsten Problem.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die oscam.dvapi habe ich auch geändert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenaktivierung auf der HD+ Website veranlassen und in die oscam.dvbapi noch
I: 0
eintragen.

Gruß
Vigor
 
Laut deinem Log ist die Karte nicht aktiv.

Gruß
Vigor
 
Nein, laut seinem Log wird die Karte nicht eingelesen, da hilft auch eine Aktivierung nichts.

EDIT: 2. Log nicht gesehen, du hast recht.
 
Aber zur Aktivierung brauche ich einen PIN. Ich glaube den würde ich nur bekommen wenn ich dafür zahle. Aber auf der karte sollten eigentlich 6 Monate kostenlos sein
 
Ich denke, auch für die kostenlosen Monate wirst du dich dort registrieren müssen.
Bin mir aber nicht sicher, da ich kein HD+ nutze.

Gruß
Vigor
 
Die Testphase wird automatisch aktiviert ohne Registrierung. Die Karte braucht EMM. Kurzfristige Lösung wäre die Karte mal kurz im CI+ Modul oder HD+ Receiver zu betreiben, danach funktioniert sie erstmal auch in OSCam. Für eine langfristige Lösung musst du das Problem lösen. An der geposteten OSCam Config auf dem Server liegt es nicht. Poste mal bitte die Config auf dem Client.
 
Zurück
Oben