Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cannot install package enigma2-plugin-softcam-cccam230

codo34

Newbie
Registriert
26. April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi wollte eben die cccam 230 auf meine gigablue aufspielen habe die cam feed draufgemacht danach hab ich dann die 230 ausgewählt und beim Installieren kommt die meldung

enigma2 plugin sytemplugins softcamstartup 5.3+git16112+b747649 r0 gbquadplus.ipk.*opkg install:
cannot install package enigma2-plugin-softcam-cccam230 kann mir da jemand einen tip geben
 
hi,
Image?
welches Cam Feed hast du dafür genommen?
 
Hallo habe das selbe Problem habe OpenATV 6.0 drauf über eure Hilfe wäre ich dankbar
 
Jetzt musst Du nur die Softcam über Plugins herunterladen und mit blau starten.
Welchen Receiver hast Du?

MfG
 
Ja aber ich kann die ja nicht runterladen wenn ich in den Plugins reingehe sehe ich die cams wenn ich sie runterlade kommt die besagte Fehlermeldung wie schon oben beschrieben habe die gigablue Quad hd
 
Abend Derek kurze frage ich habe mir eine Sat Anlage gestern verbaut habe auch noch Kabel ich will beide cams betreiben und zwar scam und cccam geht das ich muss ich beide cams nacheinander runterladen oder brauch ich so einen oscam deponmod vielen Dank schönen Abend
 
Ich nehme an cccam für eine Line und scam für welche Karte?
Nimm oscam. Das sieht nur auf den ersten Blick verwirrend aus.

Ich kenne mich weder mit cccam noch mit scam gut aus und weiß da nur die Eckdaten.

MfG
 
Zurück
Oben