Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cannelliste einspielen....

m!k3y

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi leute... hab auch mal ne frage... wie kann ich ne alte cannelliste einpielen ???? ich habe es versucht mit nen canneleditor,aber da commt dann immer

STB version ist not compatible... ???

hat jemand ne idee ???

danke schon mal :)
 
AW: cannelliste einspielen....

Hallo,

du kannst aus dem alten .bin File mit Aliminiupg die Liste einspielen oder mit Upgrade 2.0.0.B. Als Einstellung User DB wählen!
 
AW: cannelliste einspielen....

Hallo Taxi!

Ob du Türkische Sender empfangen kannst, hat erstmal nichts mit einem Receiver zu tun.
Dafür ist allein deine Sat-Anlage zuständig!
Wenn du deine Schüssel z.B. auf Türksat (Satellit)ausrichtest, dann kannst du sehr wohl auch Türkische Sender empfangen - mit jedem Sat-Receiver!
Es kann nur sein, dass du erst den Satelliten auf deinem Reci in der Satellitenliste noch hinzufügen mußt, ist aber bei den meisten schon vorinstalliert....
Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben?!
 
AW: cannelliste einspielen....

wo kann man Setting finden?
Astra°, Türksat42° FTA Kanäle??

danke
 
Zurück
Oben