Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+NL Down????

AW: Canal+NL Down????

Danke für Tip !
Hast du recht hab DISABLE EMM : yes seit gestern
schauen wir in näxte par stunde ,,wird sonig oder :emoticon-0149-no:
mfg
 
AW: Canal+NL Down????

Meine Gammacard wurde heute punkt 10Uhr dunkel!
Beschrieben mit file vom 24.10.2009 (327kb).
Kann dass jeamand bestätigen?

Danke im voraus!
 
AW: Canal+NL Down????

Danke da weis ich bescheid. Wahrscheinlich kann ich die Karte abschreiben.
 
AW: Canal+NL Down????

hi bei mir auch seid heute dunkel habe newcs aber habe nicht soviel ahnung habe sie jetzt wieder neu beschrieben mit dem file C+NL_24_10_2009_ mal schauen was passiert oder habt ihr ne ahnung wie ich es am schnellsten machen kan?
 
AW: Canal+NL Down????

nee leider nicht. Werde heute Nacht die ganze Sache nochmal durchlaufen lassen. Es dauerte früher auch nicht so lange. ca 45 min. jetzt sind schon 3 std.
 
AW: Canal+NL Down????

wen du es schafst bitte schik mir deine anleitung oki stella ?
 
AW: Canal+NL Down????

Ok Leute, habe heute 3 Gammas mit jeweils 3 verschiedenen Files beschrieben (Files waren 18.10, 20.10 und 24.10). Habe die Karten im internen Schacht der Dreambox 8000 gesteckt und mit CCCam 2.1.4 am laufen gehabt. Natürlich müsst ihr noch in der cccam. cfg folgendes noch eintragen falls noch nicht geschehen:

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/sci0 100
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

ich kann jetzt nicht sagen bei welcher File es am längsten gebraucht hatte, aber einmal brauchte ich 45 min, bei den anderen beiden 30 min.
Ich habe es nun folgendermaßen gemacht, bin auf den Sender RTL 4 und habe mal über Info PHP, auf dem cccam web info über die ecm abfragen beobachtet. Die sind nicht so schnell gestiegen wie sonst. Daher habe ich dann immer so zwischen den C+NL Kanälen rumgezappt (NED1, NED2, NED3, RTL4, Film 1.1, Film 1.2, TCM, Animal Planet), und da sind dann die Ecm gestiegen. Als ich dann ungefähr bei 93 ecms war, da habe ich es mal auf dem Kanal NED1 belassen. Nach ca 10 min habe ich dann den ersten EMM erhalten und es wurde hell. Bei der einen Karte wo es lange gedauert hatte, hatte ich auch einen Emm erhalten aber es wurde nichts hell. Dann habe ich einfach cccam neugestartet und nur kurz zwischen zwei bis drei C+NL Kanälen (NED1, Film 1.1, RTL4) rumgezappt und es wurde hell. Habe euch noch im Anhang einen screenshot von meinem Infophp gemacht.
 
AW: Canal+NL Down????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also mit der anleitung geht es 100% ich habe es mit dem file 18_10_2009besversion geschaft in einer halben stunde war es hell also am anfang bisel rum gezzept zwischen rtl4-5-ned1-2 film 1 und dan bei rtl4 belassen nach 5 bis 10 min wurde es hell danke für die anleitung noch mal gooseman
 
AW: Canal+NL Down????

Soft vom 24.10.2009 läuft noch
Habe es gerde getestet !!
 
Zurück
Oben