M muckl Newbie Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 24. Juni 2013 #1 Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zusatzsoftware Camper- und Wohnmobil-Navigation auf meinem Navigon 42 Easy zum Laufen zu bringen? Gruß muckl
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zusatzsoftware Camper- und Wohnmobil-Navigation auf meinem Navigon 42 Easy zum Laufen zu bringen? Gruß muckl
mustique Registriert 29. März 2010 Beiträge 2.545 Reaktionspunkte 6.452 Punkte 383 Ort Auf einer kleinen Insel 24. Juni 2013 #2 AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ? Nein. MN8 bietet keine Wohnmobil oder Truckfunktionen und wird es bei MN8 auch nie geben. Geht nur bei MN7. Edit: Gibt nur bei der Mobilen Handy Version bei Iphone als In App Kauf. Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ? Nein. MN8 bietet keine Wohnmobil oder Truckfunktionen und wird es bei MN8 auch nie geben. Geht nur bei MN7. Edit: Gibt nur bei der Mobilen Handy Version bei Iphone als In App Kauf.
OP OP M muckl Newbie Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 24. Juni 2013 #3 AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ? Danke für die Info, interessant wäre für mich noch, ob auf dem Gerät möglicherweise die MN7 Software laufen würde? muckl
AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ? Danke für die Info, interessant wäre für mich noch, ob auf dem Gerät möglicherweise die MN7 Software laufen würde? muckl
mustique Registriert 29. März 2010 Beiträge 2.545 Reaktionspunkte 6.452 Punkte 383 Ort Auf einer kleinen Insel 24. Juni 2013 #4 AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ? Keine Ahnung, da noch nie versucht. Kannst ja gerne mal eine SD-Ready Version versuchen. Dann besteht auch keine Gefahr Dein Gerät zu schrotten, da Du den internen Speicher nicht veränderst. Vielleicht bekommst Du diese Version zum Laufen: https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1358603&viewfull=1#post1358603 Damit ist zumindest Truck möglich. Beachte unbedingt die Hinweise im Angebot zu WinCE6, da das42Easy WinCE6 hat. P.S. Keine Garantie für Erfolg oder Misserfolg. Alles auf eigene Gefahr!
AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ? Keine Ahnung, da noch nie versucht. Kannst ja gerne mal eine SD-Ready Version versuchen. Dann besteht auch keine Gefahr Dein Gerät zu schrotten, da Du den internen Speicher nicht veränderst. Vielleicht bekommst Du diese Version zum Laufen: https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1358603&viewfull=1#post1358603 Damit ist zumindest Truck möglich. Beachte unbedingt die Hinweise im Angebot zu WinCE6, da das42Easy WinCE6 hat. P.S. Keine Garantie für Erfolg oder Misserfolg. Alles auf eigene Gefahr!