Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ?

muckl

Newbie
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Zusatzsoftware Camper- und Wohnmobil-Navigation auf meinem Navigon 42 Easy zum Laufen zu bringen?

Gruß muckl
 
AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ?

Nein. MN8 bietet keine Wohnmobil oder Truckfunktionen und wird es bei MN8 auch nie geben. Geht nur bei MN7.
Edit: Gibt nur bei der Mobilen Handy Version bei Iphone als In App Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ?

Danke für die Info, interessant wäre für mich noch, ob auf dem Gerät möglicherweise die MN7 Software laufen würde?

muckl
 
AW: Camper- und Wohnmobil-Navigation auf 42Easy ?

Keine Ahnung, da noch nie versucht.
Kannst ja gerne mal eine SD-Ready Version versuchen. Dann besteht auch keine Gefahr Dein Gerät zu schrotten, da Du den internen Speicher nicht veränderst. Vielleicht bekommst Du diese Version zum Laufen:
https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1358603&viewfull=1#post1358603

Damit ist zumindest Truck möglich. Beachte unbedingt die Hinweise im Angebot zu WinCE6, da das42Easy WinCE6 hat.

P.S. Keine Garantie für Erfolg oder Misserfolg. Alles auf eigene Gefahr!
 
Zurück
Oben