Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 für Freetz gesucht

Zig3un3r

Freak
Registriert
21. September 2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo Kollegas,

Habe nun schon seit geraumer Zeit über Oscam nen "Familien-Share" am laufen,
sowohl Kabel als auch Sat clients.
In meinem Smargo steckt ne schicke D02 mit Sky Full + KD Home HD !
Funktioniert tadellos...

Nun möchte ich meinen Sat Clients gerne noch ORF/Austraisat und was sonst noch so offen ist zur Verfügung stellen,
per Camd3 !

Erstmal grundsätzlich, alle Sat User nutzten den Astra 19,1 Satellit .
Wird das da ausgestrahlt ? Verzeiht mir aber hab null Plan was SAT Fernsehen angeht :)

Camd3 ans laufen zu bringen ist nicht das ding - Hilfe wird erfragt sobald ich das untere habe,

Was ich bräuchte:
Ne aktuelle camd3 Version für Freetz ( Hab nen W920V umgeflasht )
Die Caids von ORF/Austriasat inkl. Service Ids um sie in meine Services aufzunehmen,
KDfree Caid & Service Ids...
Als Keyflile werde ich das minicat keybundle verwenden...

Danke und Gruss Zig
 
Zurück
Oben