Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/Cccam/Freetz/Easymouse - Keine passenden ECMs für Freischaltung/Aktivierung

schlock

Newbie
Registriert
4. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich versuche (seit geraumer Zeit!) meine V14 zu aktivieren. Die V14 habe ich in der easymouse zum Laufen gebracht und
hänge nun an der Stelle, an der man manuell das richtige ECM zur Aktivierung auf die Karte schreiben muss.

Ich habe ca. 2 Stunden alle ECMs geloggt (unique, shared, global). In dieser Zeit wurden genau 14 EMCs geloggt (alle unique).
Der AntiPairingAnalyzer findet aber in keinem der ECMs die Nummer der Karte, d.h. ich kann auch keins der EMCs zum Aktivieren benutzen (oder?).

Ich habe während der 2 Stunden auch 2mal die Karte über die Sky-Homepage aktivieren lassen. Ein paar Sekunden nach der Aktivierung auf der Homepage
wurden dann immer 7 ECM geloggt. Danach ist Funktstille.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?? Configs sind anbei.
Bin ratlos und für jede Hilfe dankbar.

Hardware:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte habe ich zusammen mit einem CI-Modul bekommen (weiss nicht, ob das mit dem CI-Modul eine Rolle spielt?).
 
AW: Oscam/Cccam/Freetz/Easymouse - Keine passenden ECMs für Freischaltung/Aktivierung

zuerst würde ich nicht mehr eine freischaltung anfordern
und zudem sind das emm und keine ecm
und warten ist angesagt
vorallen dingen nichts auf die karte schreiben aber auch wirklich nichts
wann hast du deine karte bekommen
 
AW: Oscam/Cccam/Freetz/Easymouse - Keine passenden ECMs für Freischaltung/Aktivierung

Die Karte habe ich vor ca. 7 Wochen bekommen. Sie lag bis gestern in Schublade, weil solange noch die S02 gelaufen ist.
 
Zurück
Oben