AW: Camcorder avi umwandeln für 8000er
Hi rusei
Daß Du das nicht hören wolltest kann ich mir vorstellen, würde mir an Deiner Stelle genauso gehen.
Die Multimediaplatte kannst Du direkt an den TV anstecken (HDMI, Component oder S-Video) und die Videos direkt von der MMFPL am TV abspielen, die Vantage brauchst Du dazu nicht.
Die MMFPL hat einen Player eingebaut ähnlich Mediacenter. Bedienbar mit einer FB.
Ausserdem können sie je nach Fabrikat verwendet werden als externe Festplatte, Netzwerkserver, zum Streamen von Videos, etc. etc.
Über die USB sind sie auch noch mit externen Festplatten erweiterbar.
Es gibt Sie ohne Festplatte oder mit eingebauter FPL bis zu 1000GB, mit 10/1000 LAN und teilweise auch mit WLAN, man muss nur sehr genau vergleichen was man will oder braucht.
Als Beispiel guck mal hier was gemeint ist:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Was die Vantage betrifft, auch ich hab sie vor einem Jahr aus den gleichen Gründen gekauft, sonst hätte ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben.
Nur zum Fernsehen und Aufnehmen gibts billigere Boxen die auch gut aussehen und besser funktionieren als die Vantage.
Genau die Dinge die mich zu einem Kauf der Vantage bewogen haben funktionieren auch noch nach einem Jahr und vielen Firmwareupdates nicht zufriedenstellend bzw werden voraussichtlich nie funktionieren.
Ich für meinen Teil hab mein Lehrgeld bezahlt, hab vieles dazugelernt und bin um einiges klüger geworden in diesem Jahr.
Ich denke es wird Dir genauso ergehen.
Grüsse Roadrunner