Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam

AW: Cam

Indem du deinen Receiver in Länge / Höhe / Breite vermisst.
. Dann zB
250 (Länge) - 50 (Höhe) = 200 x 200 (Breite) = 40 000
Dieses Ergebnis nun nochmals mit der umdrehungsfrequenz deines Toasters multiplizieren.

Daraufhin solltest du deine frage erstmal konkretisieren können.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Cam

Also danke für die Multiplizierung

habe ne box 7020 hd mit einem Client cccam
und eine Client mgcam
wen ich von einem Cam zu den andere wechsle geht nicht muss öfters lang warten auch des cm/s mit Neustart geht nicht
image oe 2.0 dmm Hofe das ihr Mohr helfen könntkönnt
 
AW: Cam

Welche mgcamd?
Poste mal deine mg_cfg.
Hast du deine cccam.list erstellt?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Cam

Ja cccamlist ist erstellt das funz auch nur ca nach ne halbe Stunde öfters frezer wen ich die cams einzeln laufe funz wunderbar ohne frezer cccam Server hat 2.2.1
Nächstes Problem wen ich von mgcam Zum cccam umschalte ist ergendwie der Cam nicht aktiv wie kan ich das testen
gruss
 
AW: Cam

Kannst schauen ob das cccam webif unter konfiguriertem port in der cccam. Cfg erreichbar ist.

Wenn du mit mgcamd auf cccam Server zugreifst, sollte der Server nicht >2.1.1 sein. Ideal wäre (nach meiner Erfahrung) 2.0.11

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben