A andi1705 Spezialist Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 615 Reaktionspunkte 46 Punkte 88 Ort Stuttgart 19. Januar 2012 #1 hallo habe in der oberen linken ecke ein cam symbol mit nem roten kreuz leider bekomm ich das nimmer weg was bedeutet das und wie bekommt amn es weg???? danke für die hilfe
hallo habe in der oberen linken ecke ein cam symbol mit nem roten kreuz leider bekomm ich das nimmer weg was bedeutet das und wie bekommt amn es weg???? danke für die hilfe
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.400 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.429 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 19. Januar 2012 #2 AW: cam symbol im der oberen linken ecke coll 261 beitrege und weis immer noch nicht wie , was wozu habe oben an der decke eine lampe , weis nicht wie ich die auspusten soll ??:emoticon-0179-headb ist das so schwer zu schreiben , welche box , welche image , skin , usw. ?? warschanlich drückst du ergend welche tasten die keine funktionen haben deswegen hast du so ein zeichen wenn du aber ein kleines bild einhängen köntest , wird dir beser geholfen
AW: cam symbol im der oberen linken ecke coll 261 beitrege und weis immer noch nicht wie , was wozu habe oben an der decke eine lampe , weis nicht wie ich die auspusten soll ??:emoticon-0179-headb ist das so schwer zu schreiben , welche box , welche image , skin , usw. ?? warschanlich drückst du ergend welche tasten die keine funktionen haben deswegen hast du so ein zeichen wenn du aber ein kleines bild einhängen köntest , wird dir beser geholfen