Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Feed für Dreambox one ultra das Dream Elite 7 i

schurl6922

Newbie
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HALLO. Habe auf meiner Dreambox one ultra das Dream Elite 7 installiert ,suche seit ein paar Tagen ein cam feed wenns sowas gibt,meines wissens brauche ich eine deb datei wenn das stimmt, Mfg DANKE
 
[OE2.5] Dream Elite 6.0 Cam Feed (http://de-extra.co/index.php?dir=)

New DExtra for dm9x0 on 23.06.2019
unrar and FTP "Dextra" file to /etc set attributes 755 and restart Enigma2

Thx@ BG Team
 

Anhänge

  • Dream_Elite_6.0-DExtra-23.06.2019.rar
    198,1 KB · Aufrufe: 784
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, habe ich nochmal probiert ,bei mir erscheint danach kein DE Manager ,bin am verzweifeln.Mfg
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe wieder Newnigma2 drauf gemacht. Das Prolem nur da bekomme ich kein Android drauf
 
Hi!

warum?

Du brauchst nur eine SD Karte die One frisst. Karte muss Linux ext2 formatiert werden..
 
Hallo zusammen. Ich habe Dream Elite in Multiboot aber oscam läuft nur wenn ich befehl per Telnet gebe. Sobald ich Telnet Fenster schliesse wird oscam auch gestoppt. Dextra ist drauf.
Hat jemand ein script um den oscam im laufen zu halten?! Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wohl Neu Flashen und oder dream Elite Board nachhaken

Ps: wie sieht Oscam.services aus ?

schau dir das an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hier im Board gibt es doch eine Anleitung Oscam von Hand eintragen das funzt zu 100% auch im Elite
selber damals ausprobiert habe allerding jetzt ein Original mit Gemini am laufen da gibt es auch ein extra von SD starten

mfg
 
Zurück
Oben