Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Call of Duty Modern Warfare 3

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Guten Nacht zusammen, hätte eine Frage:
wollte call of Duty modern warfare 3 online spielen, nun kommt die Meldung dass die Wii ein Update machen möchte. V4.3
Habe jetzt Angst, dass der softmod Defekt geht beim Update. Oder kann ich dies bedenkenlos durchführen?
danke im Voraus für die Antwort
Hoffe dass ich hier unter Spiele Richtig bin, annspnnsten bitte in den Support Bereich schieben:emoticon-0141-whew:
danke und schöne Nachtruhe
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Danke, werde ich mal versuchen.
Werde mich hier melden wie es gegangen ist. Ist den das Update einfach ein spiele Bug Update?

Habe mir wie Du gesagt hast den Shopchannel über das Dop Mii installiert.
Als ich online war bei MW3 und mich das Spiel nach einem Update gefragt hat
habe ich mir schier in die Hosen gemach :emoticon-0141-whew: als ich A Ja gedrückt habe.

Aber es lohnt sich, funktioniert jetzt. Danke. Wünsche schönes Weekend.
:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Keine Ahnung, was der Patch behebt oder verbessert. Ist ja schon eine Ausnahme, dass es bei den CoD-Games auf der Wii überhaupt auch sowas gibt wie auf den großen Konsolen.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Mit dem Update wirst Du Dir teilweise den SoftMod zerstört haben.
Der PriiLoader wäre die Lösung gewesen, dieser unterdrückt die Updates.

Mach mal einen SysCheck, dann schaun wir mal, was noch ganz geblieben ist und was nicht :)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

So wie ich ihn verstanden habe, hat er doch noch gar kein Update gemacht, sondern hier erst gefragt.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Hi, Malibu hat recht habe schon das Spieleupdate gemacht. Werde später noch den Syscheck machen. Übrigens Malibu, ist nicht die Wii welche ich Freitag gemacht habe, ist meine welche ich anfangs Jahr machen ließ.
Sobald ich Zuhause bin werde ich es checken.
Ich dachte ist ein reines Spieleupdate wegen Spielbug, so nach dem googeln.
Bis dann. Gruß
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Merke: immer ERST online fragen, DANN ggfls. update machen.

Soviele Leute, denen ich die Wii "gemacht" hatte, haben nicht auf mich gehört und sich die Wii so durch Updates wieder schön in den ursprünglichen Zustand versetzt.
 
Ja hast recht bin hoffentlich nicht reingeschossen. :(
Hier mein Syscheck von 27.11.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dies war mein originaler vom 29.01.211

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Ich glaub, ich hab Dir am Freitag schon gesagt, verwende bitte den Syschecl 2.0.13b, da Deiner hier keinerlei Base IOS anzeigt.
Aber auf den ersten Blick schauts nicht so schlecht aus.
Deine IOS sind so ziemlich alle hochgepacht, daher wurde nichts überschrieben.

ModMii war am Werk?

P.s.: Bitte in Zukunft den Bearbeiten Button benutzen, wenn Du innerhalb von ein paar Minuten einen neuen Beitrag verfassen willst. Danke
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Sorry, werde mich in Zukunft daran halten, habe gedacht dass ich Freitags auch auf meiner den neuen Syscheck geladen habe, habe ausversehen den falschen genommen.
Hier der Neue:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hätte noch eine kurze Frage: Die Wii welche ich mit dir am Freitag dran war, wenn ich dort MW3 starte, darf ich Updaten oder nicht? Scheint ja gut gegangen zu sein.
Danke und en scheene Suuntig Obig

Gruss
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Hi

Solltest Dir noch ein IOS mit Base56 zulegen.
Normal wird das Base 56 auf IOS249 gepacht, da dies in den meisten Loadern Standart eingestellt ist.
Kannst auch ein 246[56] erstellen, musst halt dann im USB Loader auf IOS246 umstellen, die ein Base56 benötigen :)

Eine Wii mit einem SoftMod sollte man nie updaten.
Die Firmware, solange sie über 4.1 ist, ist volkommen egal welche installiert ist.
Wichtig sind die IOS.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Morgäh miteinander. Danke.
Werde mich über das IOS246[56] schlau machen.

Ich weiss jetzt nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe in meinem ersten Post.
Wie erwähnt, fragte die WII, resp. dass Spiel MW3 nach einem Update (nicht Firmware update) als ich das MW3 online spielen wollte. Da dachte ich es handle sich um ein reines Spielupdate. Hatte ja eh schon die FW 4.3 drauf und darum Upgedaded damit das Spiel läuft.
Meine Frage ist dies dann ein reines Spiele patch gewesen oder hätte es die WII (Firmware) auch upgedated? Ich Frage weil dies steht eben bei der WII meises Kollegen auch an, das mit dem MW3 oder Blackops Spieleupdate.
Guten Start in die neue Woche.
Gruss
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Achso, ok, das weiß ich jetzt nicht, ob das ein reines Spiele Update ist...
Kannst ja einfach mal probieren :)

Zur Info zur FW 4.3
Du kannst die allerneueste FW 4.3 drauf haben, einen SoftMod machen und die Wii will sofort wieder ein Update, weil die IOS verändert worden sind.
Wenn man jetzt die IOS alle auf die höchste rev patcht, wird kein Update mehr gemacht, bzw. werden diese IOS und cIOS nicht überschrieben.
ModMii arbeitet zum Beispiel so.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3

Ok, im schlimmsten fall müsste ich einfach den softmode wieder durchführen, oder?
 
Zurück
Oben