Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Kalibrierung calibration liegt zu tief?!?!

maikrotex

Newbie
Registriert
29. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe von meinen Eltern das TOMTOM ONE N14466 hier liegen mit dem Problem das der druckpunkt auf dem Display zu tief liegt.
Was kann ich tun?

Habe eine cal.txt und calib.txt mit dem editor geschrieben mit 20 und einmal mit 40 werten höher in der y Achse. konnte nicht mal mehr beim hochfahren Einverstanden Button drücken.

Wäre nett um Lösungsvorschläge.

Danke

grüße
Maikro
 
Zurück
Oben