Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CAID 1722 ändern

ganibo

Ist oft hier
Hallo zusammen habe eine frage...
So habe eine Dreambox 800 ... benutze usb_Hub mit 2 smagro karten die den gleichen CAID nr haben.. jetzt zu meiner frage kann ich eine CAID nr ändern ? weil auf beide karten verschieden apos drauf sind....

AW: CAID 1722 ändern

DD

die CAID ist festgelegt ...... da gibt es nix dran zu ändern.

hmmm was kann ich den alternative machen ? weil so kann jeder user alles gucken ....

wenn du cccam auf der box nutzt ....... hilft dir nur:

SMARTCARD SID ASSIGN

Beiträge dazu findest du ausreichend hier im Board.

hmm das kenne ich schon hilft mir ja wirklich nicht....mit oscam soll es angeblich funktz....

Mal eine Frage was soll das den bringen , die CAID hat ja seine gründe und 1722 ist ja normalerweise für Kabelprovider sowie 1702 für Sat.

hmm das kenne ich schon hilft mir ja wirklich nicht....mit oscam soll es angeblich funktz....

was hilft daran nicht ??

du trägst pro reader die SIDs ein, die der reader/die karte auch entschlüsseln kann ...... und schon hast du alles was du wolltest.

Oder du begrenzt die F-Lines teilst so den Usern zu was sie dürfen und was nicht.

Ist viel Arbeit, aber vieles steht auch hier im Board.

was hilft daran nicht ??

du trägst pro reader die SIDs ein, die der reader/die karte auch entschlüsseln kann ...... und schon hast du alles was du wolltest.
Kannst du mir ein beispiel machen ? wie das aussehen soll ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…