Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CA Menü

Eegel

Newbie
Registriert
1. April 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen wofür steht CA Menü das steht in der Einstellung wenn ich auf ok gehe passiert da nichts?
 
AW: CA Menü

Wer hier fliegt und wer nicht überlasse bitte den Moderatoren. Entweder helfe dem User bei seiner Frage oder belasse es.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CA Menü

Naja Du kennst ihn nicht.. Er ist schon in so ziemlich allen Boards geflogen.. Hab ihm ja geschrieben das er mal die Bedienungsanleitung lesen soll denn dort steht es klar und deutlich beschrieben. Er stellt in allen Boards die gleichen Fragen und hat dazu auch mindestens 1000 antworten bekommen..
 
AW: CA Menü

Das mag so sein ALLERDINGS ist er hier ein User welcher sich frisch angemeldet hat. Daher gilt das was ich oben bereits gepostet habe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CA Menü

Und Ich hatte ihm bereits geantwortet.. den wer lesen kann ist klar im Vorteil... Und das er sich hier angemeldet hat kommt nur weil er überall geflogen ist!!
 
AW: CA Menü

Was in anderen Boards gewesen ist, zählt aber nicht HIER. Wir befinden uns im DEB wo jeder User der sich neu anmeldet auch so behandelt wird. Damit sollte fürs erste alles geklärt sein. Es ist Dir überlassen ob Du jemanden HIER Hilfe geben möchtest oder nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CA Menü

Naja habe hier schon einiges an Support geleistet.. Der Vizyon Bereich war hier im Board vorher ziemlich ausgestorben... Dann wird auch hier mit User Eegel das Chaos ausbrechen...
Der möchte nicht lesen!! Der will alles auf's silbertablett serviert bekommen!!
 
AW: CA Menü

deejay was sagst du da bin im jeden Board geflogen bin im alten Nachtfalke schon lange angemeldet wenn du nur über mich schon schlechtes nur redest dann bleib bitte bei der Wahrheit!
 
Zurück
Oben