AW: CA CCAm/NewCS mit Dreambox 800 und Unitymedia Karte
Nein, User und Pass werden nicht abgefragt. Ich versuche mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
auf die Box zu kommen. Der Port wird auch auf die Box weiter geleitet. Muss ich bei Newcs irgendetwas beachten oder bei cccam irgendetwas in der cofig ändern?
Hallo,
da bin ich wieder. Ich musste gerade mit meiner Familie auf den Dödelmarkt. Es handelt sich um die Box eines Bekannten. Ich greife also nur per Netz zu. Ich habe allerdings kompletten Zugriff zum Router und zur Box. Auf das WebIf der Box komme ich drauf. Ich homme auch per FTP auf die Box. Die Box hat eine feste IP.
tja .... dann müsstest du, wenn der port 16001 TCP (oder auch ein anderer) .... im router zur DM800richtig durchgeleitet ist, auch genauso drauf kommen wie auf das WebIf der Dream.
Ich habe jetzt die CCam2.1.1/NewCS 1.66 neu gestartet. Ich komme aber immer noch nicht auf das WebIf von der CCcam. Wie klappt es denn per telnet? Port 23 habe ich auch frei gemacht.
Ich habe jetzt die CCam2.1.1/NewCS 1.66 neu gestartet. Ich komme aber immer noch nicht auf das WebIf von der CCcam. Wie klappt es denn per telnet? Port 23 habe ich auch frei gemacht.