M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 14. Januar 2013 #16 AW: C-Linie +ORF/Austriapaket sorry mein Fehler: C: IP Port user pass no
OP OP F fsz1959 Hacker Registriert 11. Juli 2010 Beiträge 351 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 Ort Schwarzwald 14. Januar 2013 #17 AW: C-Linie +ORF/Austriapaket jetzt raucht mir erst mal der schädel---mussmal an die frische luft einstweilen mal danke für die hilfe, geb wieder bescheid danke
AW: C-Linie +ORF/Austriapaket jetzt raucht mir erst mal der schädel---mussmal an die frische luft einstweilen mal danke für die hilfe, geb wieder bescheid danke
S schlesi200 Newbie Registriert 11. November 2009 Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 14. Januar 2013 #18 AW: C-Linie +ORF/Austriapaket Hallo, das no hinter der c-line heisst das er nicht auf die Keys vom Server zugreift. Änderst Du das in yes fragt er die Keys vom Server ab. Hoffe das hilft Dir. MfG
AW: C-Linie +ORF/Austriapaket Hallo, das no hinter der c-line heisst das er nicht auf die Keys vom Server zugreift. Änderst Du das in yes fragt er die Keys vom Server ab. Hoffe das hilft Dir. MfG
OP OP F fsz1959 Hacker Registriert 11. Juli 2010 Beiträge 351 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 Ort Schwarzwald 14. Januar 2013 #19 AW: C-Linie +ORF/Austriapaket lag wohl an der Prio. hab mir den ccpriomaker hier aus dem board installiert, damit eine neue prio erstellt, seither funzt es wieder danke an alle die mich unterstützt haben
AW: C-Linie +ORF/Austriapaket lag wohl an der Prio. hab mir den ccpriomaker hier aus dem board installiert, damit eine neue prio erstellt, seither funzt es wieder danke an alle die mich unterstützt haben