Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C lines weitersharen?

sigiscm

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hy, ich bin neu hier und hätte gerne gewusst ob man definieren kann welche cline man weitersharen will wenn man bei beiden vorhandenen orf und prem bekommt? Oder ob man auch nur eine Lline weitersharen kann die auch orf und prem liefert? Danke Sigi
 
AW: C lines weitersharen?

Du solltest die sehr verständlichen FAQs lesen -
hier steht Schritt für Schritt alles drin, auch die Antwort auf Deine Frage

https://www.digital-eliteboard.com/threads/27813

weitersharen kannst Du nur das, was in der F-line eingetragen ist und was
Dir Dein Sharepartner erlaubt - also ihn fragen.

Gruß mischka
 
AW: C lines weitersharen?

Wenn du kein reshare hast, kannst du das vergessen, das geht dann nicht.

IPdeinerBox:16001 in den Browser eingeben und auf shares gehen und in die rechte Spalte bei Uphops/Maxhops schauen.
Wenn da alles nur Nullen sind, ist kein reshare möglich.
 
AW: C lines weitersharen?

bei mir steht da:
uphops |Maxdown 2 0
was bedeutet das?

thks

alberto53
 
AW: C lines weitersharen?

Das linke die 2 kann ich nicht genau sagen, aber der rechte Eintrag ist der Reshare!

Bei 0 kannst du nichts mehr weiter sharen. Bei einer 1 kannst du es all deinen Clienten weitergeben.
 
AW: C lines weitersharen?

Ich habe die faq`s jetzt ordentlich gelesen aber wie ich nun eine bestimmte cline weiter share hab ich nicht wirklich gefunden!
ich habe 2 cline mit hop 1 also wietersharen ist noch möglich mit fast den gleichen kanälen und dann noch eine Lline (camd3) mit den gleichen kanälen die ja auch noch weitersharen kann. Wie kann ich jetzt nur eine bestimmte cline weitersharen für prem zb.?
 
AW: C lines weitersharen?

die 2 bei uphops ist die entfernung zur karte. also hop2 empfang bei dir.
wenn bei dir was auf hop1 steht, bedeutet das, daß dein kumpel die karte im receiver stecken hat. wie matlock schon sagte, wenn du in der "rechten spalte" eine "0" drin hast ist es nicht möglich was weiter zu sharen.
 
Zurück
Oben