Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

C-Line über mein DNS weiterleiten (geht das?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
5. Dezember 2010
Beiträge
6
Gefällt mir
0
Punkte
1
#1
Hallo

ich brächte mal eure Hilfe

wollt fragen ob das möglich ist meine C-Line die ich von einem Anbieter habe auf mein Vu Solo 4k Ulitimo weiterleiten kann über OSCAM, das heißt das ein Kollege über meine DNS Adresse als Clinet Connectet und auch mit Fernseh schauen kann, gibts da eine Möglichkeit ???
 

Skydiver

Elite User
Supporter
Mitglied seit
21. Juni 2014
Beiträge
1.837
Gefällt mir
16.513
Punkte
163
#2
Hi ,
Bezahlte C-Line ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Skydiver

Elite User
Supporter
Mitglied seit
21. Juni 2014
Beiträge
1.837
Gefällt mir
16.513
Punkte
163
#5
Du bekommst hier kein Support .


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben