Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line über Homesharing weitergeben?

pou

Newbie
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ist es möglich eine C-Line, die man erhält, per Homesharing weiterzuverteilen, auch wenn Reshares nicht erlaubt sind? Ist dies ersichtlich, dass es weitergegeben wurde?
 
AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

:emoticon-0149-no:

Bitte deinen Partner doch um eine 2.Line. Das ist doch ehrlicher.

Gruß
Bombadil
 
AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

Wie schon gesagt, frag nach einer zweiten Line, denn weitershaten wird man merken. Wenn es ganz übel für dich läuft wirst du automatisch gesperrt. Aber noch einen Tip von mir. wenn du nicht auf beiden Receivern gleichzeitig sehen willst, kannst du auch per Remote den Channel streamen ( Partnerbox Plugin auf Linuxreceivern, bzw. "Importiere externe Bouquets" ). Beides erfordert einen Linux Receiver als Zweitreceiver und sollte klar gehen. Zwei Sender auf einmal solltest du dann aber nicht ansehen ( stichwort twin receiver )
 
AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

Du brauchst noch nichtmal eine 2te Line,frage deinen Kartengeber ob er dir einen Reshare erlaubt.
Dann nur noch in deine C-Line eine F-Line eintragen und fertich.
 
AW: C-Line über Homesharing weitergeben?

also ich maches es immer so das ich die c-line in beide boxen eingetragen habe, und je nach dem an welcher box ich gucke schalte ich das cam ein !

dürfen natürlich nie beide gleichzeitig an sein !!

habe auch noch keine bessere lösung gefunden bis jetzt !
 
Zurück
Oben