Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line kopieren in oscam

tonch3

Newbie
Registriert
27. September 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ,

Mōchte gerne meine c-line von meinem DB inKathi kopieren ,habe zuwenig erfahrungen mit dem oscamm .
Bin froh um hilfe.


Edit

ich habe gerade erfahren dass ich eine
oscam-ymod habe.
das sollte ein unterschied sein
trotzdem hilfeeeee

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C-line kopieren in oscam

Das kannste doch über das oscam webif alles eintragen , was willste denn nu wissen ?


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: C-line kopieren in oscam

hallo bodo ,
habe gerade erfaren dass ich eine oscam-ymod habe und nicht eine normalen oscam.
kannst du mir etwas genauer sagen wie das genau geht
gruss
 
Als erstes mal eine Frage :

Du willst dann eine C line in 2 Receivern nutzen ?
Wenn ja , warum lässt du dir keine 2. Line geben ?

Das gibt Probleme wenn beide Resi an sind

Aber wenn du es trotzdem testen willst dann
müsstest dir auf den kathi einen Reader anlegen mit den Daten deiner c line , danach einen User Account anlegen ,

Im deb gibt es diverse Vorlagen dazu , nutz einfach mal die Suchfunktion , da wirst du fündig


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: C-line kopieren in oscam

Hallo Dodo,
nein meine c/line habe ich in meinemu2 box,ich moechte nur eine c/line nutzen.
jetzt habe ich eun ufs 910 mit Bpnutrino ,habe den box eigerichtet bis auf c line in oscam/ymod kopieren ,da komme ich nicht weiter .......
kannst du mir bitte weiter helfen.
mfg tonch
 
AW: C-line kopieren in oscam

Hallo zusammen..

Dachte Ich mache hier nicht extra einen Neuen Thread auf!!
Weil meine frage ja Bald Gleich ist...

Habe eine CCcam 2.3.o mit einer C-Line,eine Doscam mit ebenfalls ne C-line (vom früheren Koleggen installiert) und hat sehr sehr viele Frezzer!!Account läuft noch gut 4 Monate..

So habe mich dort auch schonmal mit dem Webinterface verbunden!Aber blickte da gleich Null durch wo meine C-Line dort installiert ist!!Auch etwas Angst was zu verstellen wenn Ich dort was Anklicke...

So da dachte Ich mir Ich lade mir über meinen Image Feed eine Einfache Oscam +Configs herunter und installiere mir meine Dritte C-line,die mir erworben habe läuft gut 6 Mnate,nurwie gehe Ich da Bitte vor??

Will Sie nicht noch zusätzlich bei der CCcam 2.3.0 packen?Weiss ja auch garnicht ob das möglich wäre noch eien C-Line in der CCcam.Cfg?Wegen Server Kicking oder so!!

Kurz und gut wollte diese dann unter Neuer Oscam übers Webinterface installieren?!

Habe Serveradresse,Port,User,Paswort bekommen und zwar 1 C-line bestellt aber 2mal Daten mit diesen adressen,wohl jedesmal verschieden..

Muss Ich jetzt da einfach New-Reader anklicken und nur diese 4 Sachen jeweils eintragen und gut ist das?
Sprich dann 2mal einen New-Reader,wegen 2 Adressen oder wie darf Ich das verstehen..?
 
AW: C-line kopieren in oscam

wenn du eine C line in Oscam einfügen willst dann musst du einen neuen Reader nalegen korrekt , wäre dann ein sogenannter Proxiereader .

Wenn du 2 oder mehrer davon hast ist das auch kein Problem ,musst dann eben mehrere anlegen .

Du hast dir eine C Line erworben ????? Bei einem Payserver etwa ????????

:diablo:
 
AW: C-line kopieren in oscam

Dankeschön für deine Info..

Glaub mir wenn Ich andere Alternativen,bei Freunden Bekannten hätte.
Das Ich da angefragt hätte...

aber leider nichts Dergleichen..
 
AW: C-line kopieren in oscam

Um diese Alternativen nutzen zu können , nimmt man sich ein kleines eigenes Abo und tauscht es dann mit anderen ,

Das Board hat extra dafür eine suche biete Sektion wo genau solche Leute ihre kleinen Abos tauschen !

Von Payserver würde ich auf jedenfall abraten !!!

Übrigens werden die hier auch nicht Supportet




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: C-line kopieren in oscam

Ich denke mir früher oder Später,werde Ich das wohl machen!
Ich bedanke mich jedenfalls bei Dir vielmals..
 
Zurück
Oben