Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line Hustler und Dorcel TV

G

Gelöschtes Mitglied 134072

Guest
Hallo

Betreibe einen privaten Server mit cccam 2.3.0
Mein Bekannter hat sich die Hustler TV karte geholt und hat mir eine C Line eingerichtet.
Beim Abfragen des Senders wird er aber nicht hell cccam zeigt auch nicht an das sie auf die C-Line zuschaut
wie muss meine C-Line aussehen das nur die 2 Sender über die C-Line abgefragt werden
momentan sieht sie so aus
xxxx.xxxx.org 12xxxx user pass no { 0:0:2, 0500:FFF430, 0500:fff8f0, 0500:50f00 }
Danke im Voraus

AW: C-Line Hustler und Dorcel TV

Hallo dies sollie so aufgebaut sein :
C: [IP/DynDNS] [Port] [Benutzer] [Passwd] [yes/no] { [0:0:3], [caid:id:downhops] }

Die C:-Line besteht aus drei Komponenten
  1. Logindaten mit der DynDNS, Port & Logindaten für die Serverbox
  2. Mitbenutzung des Keyfiles von der Serverbox
  3. Beschränkung der empfangenden Karte/n
Serverbox = Stellt Karten für den Clienten zur Verfügung.
Clientbox = Bekommt Karten von der Serverbox.
Virtuelle Karte/n = Sind die Karte/n, die die Serverbox als Client von anderen Serverboxen bekommt.
Hops = Ist die Entfernung zur Karte. Jeder Verbindung von der Serverbox zur Clientbox ist ein Hop.

Bei dir xxxx.xxxx.org 12000 user pass no { 1:0:0 } 0500:050F00

Zuletzt bearbeitet:

diese Variante funktioniert bei mir jetzt
Danke nochmal

ok dann wars doch nicht so falsch *Freu* Danke für die Rückinfo! viel Spaß damit.

diese Variante funktioniert bei mir jetzt
Danke nochmal
Sorry kids, aber jetzt wird's doch langsam zu bunt. Die Line ist völliger Quatsch. Es sollen nur die beiden Astra-Sender Hustler und Dorcel über die C-line geholt werden? Das geht dann einfach so:

C: dns port user pass no { 0:0:0, 500:50f00:1)

vorausgesetzt, die Karte befindet sich lokal auf dem Server. Mit 0:0:0 wird erstmal alles geblockt und mit 500:50f00:1 die eine Karte vom Server auf Hop1 genommen, die man haben will.

@mischa17

Ich kann mir nicht vorstellen, daß du die Line in dieser Form (xxxx.xxxx.org 12000 user pass no { 1:0:0 } 0500:050F00) verwendest und das den gewünschen Erfolg gebracht haben soll. Erstens wird alles, was nach der Klammer steht, von CCcam sowieso nicht beachtet. Mit dem dem 1:0:0 wird ebenfalls nichts erreicht. CCcam verhält sich genauso als ob nach dem "no" nichts mehr käme. Dadurch werden einfach alle Karten vom Server geholt, die verfügbar sind.

@un4given123

Es ist etwas nervig, wenn du immer den ganzen Passus aus der Wiki oder woher auch immer zitierst, aber dann nichts Vernünftiges dabei herauskommt. Es ist zwar nett, daß du zu helfen versuchst, aber bislang hast du fast nur Verwirrung mit falschen Lines gestiftet.

Ok, aber es geht darum zu verstehen wie es aufgebaut ist dafür die Kopie. Die Verwirrung war zumindest hier ja nicht all zu groß. Halte ich mich aber gerne zurück in Zukunft kein Thema.

Wegen mir brauchst du dich nicht zurückzuhalten, wenn denn das, was du schreibst, stimmt. Je mehr Leute helfen, desto besser. Mir geht es nur um die nächsten Leser, die das dann einfach so übernehmen und glauben, daß es so korrekt ist.

Ok, ich beiße an, was wird denn deiner Meinung nach damit erreicht?

Zurück
Oben