Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C Line für black Panther

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo Jungs,

wie spiele ich die Line auf die Box, oder wird die Box auf eine andere Art mit CS verbunden?

Danke
Gruß 1winerk
 
AW: C Line für black Panther

in dem du in dem browser ip:8080 eingibst und da die daten eingeben
name sollte admin und pw 0000 sein
 
AW: C Line für black Panther

Hallo welche Daten kann ich eingeben, die Cline,oder muss es die IPsein?

Danke
 
AW: C Line für black Panther

ich hoffe du hast eine fline von jemandem oder von dir selbst, ohne geht nichts.
da steht doch genau was du eingeben musst:

entweder die ip im homenetz oder eine dyndns im inet.
port ist auch kla, dann nur noch name und pw..
 
AW: C Line für black Panther

Ich habe fast das gleiche problem.aber nur fast meine frage
wie bekomme ich das yes in c-line beim Head BP ?

Buttge
 
AW: C Line für black Panther

Probier mal einfach ohne, yes ist nur um den Emu vom Server mit zu benutzen.
 
AW: C Line für black Panther

geht leider nicht o*r dunkel auf dem BP
Dream ist hell nur ein yes in die c-line alles gut
 
AW: C Line für black Panther

sparen ist das eine aber 2x drem 8000 ist einfach nicht drin.
würde halt gern auch mit dem BP o*f schauen

mal sehen ob jemand eine idee hat

Danke
 
AW: C Line für black Panther

@buttge ..... da hast du recht :( ..... 2x DM8000 ist fett :DDD .....


das blöde ist ...... das der default wert "no" ist ...... wenn man nach dem passwort mit der C:Line aufhört :(

also wird es nix ...... wenn man kein "yes" eintragen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: C Line für black Panther

hallo,
ich hab das ganz einfach gelöst . ich habe noch nen alten "eiskratzer" ( D**em) rumliegen. fils für o*f drauf, in den bp und einfach auf meinen 2.tn bp intern geshared. und schon ists helle, gelle.

tevion
 
AW: C Line für black Panther

Oder eben jetzt mit der aktuellen Firmware. Das is die O*F Emu sowieso schon inkludiert:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben