Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line EMU funzt nur auf ccam nicht.

bunda

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Kann jemand hier nachvollziehen, weshalb ich auf alle Black Panther clients die vom OSCAM Server bereitgestellte EMU´s problemlos nutzen kann (Sender ist hell) - und auf all Enigma boxen trotz YES (C: server port user pass yes) hinter dem passwort zwar alle Karten geshart werden, jedoch kein EMU.

Ich kapier es einfach nicht - alle laufen auf cccam (2.3.0)
 
AW: c line EMU funzt nur auf ccam nicht.

ist mir auch schon paar mal passiert. habe dann die cccam.cfg mit dem total commander direkt auf der enigma box bearbeitet und sie so aussehen lassen: c:server port user pass no und damit hats dann meist gefunzt oder eben cccam deinstallieren und neu installieren ggf. rechtervergabe (775 war das glaube ich) überprüfen
 
Hi skywalkera,
schalte ich mit einem "no" nicht genau das, was ich eigentlich haben will aus?
Wie gesagt hab ich den Mist bei allen enigma basierende boxen...

Also cfg direkt auf der box bearbeitet und auf "no" gesetzt. Rechte waren 775. Reboot. Wieder rein und auf "yes" geändert ---> leider dunkel.

Wünsch nen guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: c line EMU funzt nur auf ccam nicht.

Hallo,

soweit ich weiß, kannst du beides weg lassen... bei mir geht es so top...

gruß...
 
AW: c line EMU funzt nur auf ccam nicht.

Moin, so Kater erst ma unter Kontrolle gebracht!

Leider nicht dude.
Kann hier sonst keiner einen Tip geben?
 
Zurück
Oben