Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c-line eintragen

xellus89

Freak
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
hi,

hab ein Problem: habe einen client, der einen coolstream Neo besitzt. Wie bekomme ich nun das teil als cs client zum laufen?

wie muss ich die c-line als reader im reciever einfügen? was muss ich noch für dateien verändern? oscam user?

reciever soll reiner client sein, keine serveraktivitäten. Server ist ein Igel mit Oscam.

Danke und Gruß
 
AW: c-line eintragen

in der
oscam.config
den usernamen

in
oscam.user
usernamen+pw

und in
oscam.server
neuen reader machen mit ip, port, user,pw
 
AW: c-line eintragen

super, hat geklappt. login hat stattgefunden: problem: nach ca. 30 sekunden ist der client wieder offline, obwohl der reciever auf ard stand.


an den configs kann es ja nicht liegen, da er sich ja erfolgreich eingeloggt hat. das internet ist zu dem relativ stabil. und selbst wenn nicht, würde der client sich ja immer wieder neu einwählen. aber hier ist dann nach dem offline gehen auch wirklich schluss.

was kann der fehler sein? vermutlich was am coolstream, nur was?
 
AW: c-line eintragen

Moin Xellus89 dein Posteingang ist voll ich kann dir keine Nachrichten mehr schicken, lösch am besten mal was :D

Gruß Nico

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: c-line eintragen

Hi,

beim Reader mach mal den Haken bei Keep alive. Dann erscheint in der Oscam.server folgender Eintrag.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: c-line eintragen

Hi. Bin Anfänger. Hab eine Frage kann mit jemand vielleicht helfen möchte gerne homesharing und ist cs wirklich so unsicher? Kann mir bitte jemand helfen :(
 
AW: c-line eintragen

Hi,
habe ne cooli und möchte als cccam laufen lassen , geht das ? was muss ich ändern. bei der dream ist der key bei var/etc conf. eingetragen.
Im Moment ist oscam drauf, geht da auch ne c-line?
 
AW: c-line eintragen

Hi, auf der Coolstream geht kein CCcam, aber dadurch das du oscam nutzt bist du bestens bedient. Erstelle in der oscam.server einen neuen Reader und als Protokoll nimmst du cccam. Dann noch dein User und passwort eintragen am besten über das WebIF und genießen. LG Osprey
 
Zurück
Oben