Hallo,
mühevoll habe ich vor einem halben Jahr die Cccam.cfg auf meiner Edision OS mini installiert, jetzt habe ich eine angeblich bessere C-Line erhalten. Kann mir bitte cry jemand erläutern, WIE ich diese C-Line ergänzen kann? Habe iMac, bin Greenhorn! Bitte Schritt für Schritt erläutern, hab leider nix gefunden ...
Danke vorab.
Hier meine Empfehlung für eine sehr kompakte (weniger ist mehr!) OScam Client Config mit CCcam Reader. Der Server kann echtes CCcam oder OScam mit cccam-Protokoll sein, unser OScam auf dem Client wechselt dann ggf. automatisch zum cccam-ext Protokoll. Der Client (z.B. Dreambox) hat keine lokalen...
Genau, andere IP, anderer Port, anderer User etc. ...
und wenn ich noch wüßte, WIE mir das seinerzeit geglückt war, würde ich nicht posten. Habe aber nichts gefunden. Am liebsten wäre es mir, wenn ich die zusätzliche C-Line nur in der Cccam in der Box ergänzen könnte, was bei anderen Boxen durch Direkteingabe kein Problem ist.
Hi
du bist zwar im falschen bereich wenn es um CCcam geht aber blow hat dir im grossen und ganzen erklärt wie es geht, aber es gibts zu ergänzen das wie Matlock schon geschrieben hat bei OpenAtv die CCcam.cfg in den ordner /usr/keys ist und bei den meisten anderen Image in den ordner /etc