Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line begrenzen

AW: C-Line begrenzen

Wenn ich in die Prio ignorieren eintrage, bekomme ich dann ORF 1 HD mit meiner lokalen Karte (Cryptoworks) hell?
 
AW: C-Line begrenzen

Hallo, habe ich probiert, erfüllt aber seinen Zweck nicht.
Gibt es nicht die Möglichkeit, in den C-Lines die ORF-Karten bzw. nur ORF 1 HD zu ignorieren?

Meine 2te Box ist eine AzBox HD, wenn ich nur meine lokale Karte share, funktioniert ORF 1 HD, sobald ein Client ORF hat, nicht mehr.

Mit den von mir probierten Lines
C: abcd.dyndns.tv 12000 user pass no { 0:0:2, 0D05:000000:F1E0, 1702:000000:F1E0, 09C4:000000:F1E0 }

C: abcd.dyndns.tv 12000 user pass no { 0:0:2, 0D05:0:F1E0, 1702:0:F1E0, 09C4:0:F1E0 }

hat ORF 1 HD auch funktioniert, aber die Premiere Karten meiner Clients sind geblockt worden, deshalb möchte ich, wenn möglich, in der C-Line die ORF-Karten ignorieren.


 
AW: C-Line begrenzen

nein einzelne sender kann mann nicht sperren aber du kanst koplett die karte raus nehmen das du die vom anderen server nicht bekommst dann haste nur deine eigene karte in der schare.

cod:
C: dns port user pass no { 0:0:2, d05:0:0 }
 
AW: C-Line begrenzen

ich denke mal es ist ratsam ne anleitung oder die cccam.cfg zu lesen. und am wichtigsten muß man wissen welche sender welchen caid und co haben.

dann wäre alles hier klarer

hier mal ne übersicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


d05 ist only orf und co

prem ist 1702 / 1722
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C-Line begrenzen

Ok, in CW ist nur Prem. Thema verschlüsselt, hab ich kein Problem damit.
Aber wie bekomme ich die anderen ORF Kanäle aus dem Share, wird ja auch in Betacrypt und Videoguard verschlüsselt oder sehe ich das falsch? Ist zumindest nach der Cccam.channelinfo so...
 
Zurück
Oben