Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line als Oscam Reader einbauen

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Nehmen wir an, man würde ne C-Line mit jemandem tauschen von dem man teile eines Sky pakets haben wollte, würde dieser hypothetische Reader dann so richtig aussehen, oder gibts da verbesserungsvorschläge? Voraussetzung, die SErvices sind gut eingepflegt... wie sollte der Eintrag in der Oscam.User beim Gegenüber aussehen wenn dieser auch oscam benutzt, man jedoch gegenseitig über CCCam shared damit alles reibungslos klappt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke!
 
AW: C-Line als Oscam Reader einbauen

hi,

die blockemm-Sachen kannst de ruhig weglassen, weil dein gegenüber regelt das ja im User ob du AU machen darfst was ich mir aber nicht vorstellen kann.
bzw. ist es ja kein lokale Karte also brauchst auch nix blocken.

hier mal ein Beispiel wie es bei mir ausschaut!

oscam.server (Proxyreader)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user (für meinen Proxyfreund mit 1 x Reshare, also er darf meine Karten an seine Sharepartner weitergeben!)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben