Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C: alles blocken außer ORF (Caid´s)

K

Kasir

Guest
hallo ich habe leute die mehr wie 2 karten haben
ich möchte aber nur die locale karte mit bestimmten Caid´s haben

so zum beispiel:{ 500:32820:1, 0:0:0 } jetzt bekomme ich nur 500: 32820

wie mache ich es bei ORF?

{ 0d05:0:1, 0:0:0 }
{ d05:0:1, 0:0:0 }
{ 0d05:00000:1, 0:0:0 }
{ 0d95:00000:1, 0:0:0 }

alle versuche fehlgeschlagen kann einer helfen?
 
AW: C: alles blocken außer ORF (Caid´s)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Wenn das der richtige Caid ist dann müsste es so gehen.
{ 0:0:0, 0d05:0:1 } wenn du das hinter der C-Line machst dann heisst es das du alle karten sperrst und nur diesen Caid von Hop1 haben willst.

wenn du das hinter der F-Line machst dann heisst das das du alle karten sperrst ausser diesen Caid aber ohne Reshare, das heisst der Client erhält nur diesen Caid von dir aber er kann ihn nur Sehen und nicht weitergeben.

Du hast ja nicht geschrieben ob du diese begrenzung in der C oder F-Line gemacht hast denn es hat ja verschiedene bedeutungen denn wenn du sie in der C-Line machst heisst es das du diesen Caid nur von hop1 haben willst und in der F-Line heisst es das du nur diesen Caid weitergibst ( egal von welchen Hop) aber kein Reshare gibst.

Frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben