Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst BY-DreamSatPanel_Oscam- r11727-798

Nobody is reading this thread right now.
Da ich meine OScam auf meinem BananaPi auch selbst compiliere, hatte ich mit den Styles auch noch nie Probleme.
Bei von irgendwo gelieferten OScam's weiß man leider nie, was eventuell beim Compilieren vergessen wurde.

Mein eigenen sind ja max minimalistisch, somit wüsste ich nicht, was man da vergessen könnte, zumal ich auch als zweite OSCAM als Backup die vom Feed habe und die hatte da auch och nie ein Problem.

Die aktuell ist 11728 und bei der vorherigen 11727 hatte ich auch keine Probleme. Der Haken bei embeded muss eh raus, sonst nimmt er eben nur den embeded Style. Zur Not trägt man den Pfad einfach in der oscam.config ein, das geht immer.

P.S.
wenn man von aktueller Version spricht, ohne die Nummer zu nennen, ist die Angabe nix wert, da das übermorgen eh nicht mehr die aktuelle ist ;)
Danke für deine Antwort -hat super funktioniert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben