Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst BY-DreamSatPanel_Oscam- r11727-798

alf1962

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Edit WebIf Config
1704457490140.png
Warum kann ich hier keine andere Ansicht mehr einfügen?
ZB
Blue_Shadow_V.2.css

alf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist, wenn du den Haken raus nimmst?
 
Im richtigen Ordner hast du es eingefügt, also /var/etc/

Für dein Anliegen gibt es übrigens einen eigenen Bereich.
 

Anhänge

  • CSS.png
    CSS.png
    1,1 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand bitte den blue. css hier zur Verfügung stellen?

Danke

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
er hat doch das Problem dass eben kein Pfad mehr einfügbar ist... nur die Auswahl "embeded", das geht mir ebenso in den aktuellen oscam Versionen (habe aktuell die 11727.. ob es einige Versionen davor auch schon war ist mir aber auch nicht aufgefallen, da ich das nicht nutze) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuell ist 11728 und bei der vorherigen 11727 hatte ich auch keine Probleme. Der Haken bei embeded muss eh raus, sonst nimmt er eben nur den embeded Style. Zur Not trägt man den Pfad einfach in der oscam.config ein, das geht immer.

P.S.
wenn man von aktueller Version spricht, ohne die Nummer zu nennen, ist die Angabe nix wert, da das übermorgen eh nicht mehr die aktuelle ist ;)
 
Siehste, vorgestern die 11728 gebaut und noch nix von ner 11730 bis eben gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so schnellebig ist die Zeit.
Wenn du heute beim Bäcker ein frisches Brot kaufst, ist es morgen schon wieder von gestern. ;)
 
Habe mir gerade ne 11730 gebaut und wie erwartet, kein Problem mit den Styles.
Komisch, im Board schreit keiner nach ner aktuellen OSCAM und da gibts ja dieses Jahr täglich eine, wie soll man so merken, dass man schon zwei Tage mit so ner ollen CAM am Start ist LOL
 
Zurück
Oben