Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB-Star Aubameyang bei Blitz-Marathon erwischt

Janeeissklar

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
BVB-Star Aubameyang bei Blitz-Marathon erwischt


24601534,22299229,highRes,maxh,480,maxw,480,imago_sp_092821400090_14633038.jpg


Langsam geht beim BVB-Star nicht: In der Liga läuft Pierre-Emerick Aubameyang regelmäßig den gegnerischen Abwehrspielern davon. Jetzt ist der rasende Flügelflitzer der Polizei ins Netz gegangen. Allerdings mit dem Auto.
Nach einem Bericht der „Ruhr Nachrichten“ raste Aubameyang mit seinem Porsche Cayenne mit 77 Sachen durch eine 30er-Zone in Dortmund. Und das am Tag des Blitz-Marathons.
Der BVB-Star erwarten nun 200 Euro Geldstrafe sowie vier Punkte in Flensburg. Zudem muss „Batman“ seinen Führerschein abgeben und für einen Monat zu Fuß gehen. Aber da ist er ja auch flott unterwegs.
Im Team ist der da in „guter Gesellschaft.“ Bereits im Febraur 2012 wurde Kevin Großkreutz mit 105 km/h in einer 50er-Zone geblitzt.

mopo.de
 
Mit 77 durch ne 30er Zone? Das ist verantwortungslos und richtig dumm von ihm.

Es ist eigentlich egal welcher depp das ist. Es hat ja einen Grund warum man da nur 30 fahren darf. Sei es vielleicht weil da eine Schule, ein Kindergarten oder ein Spielplatz in der nähe ist und Kinder auf die Straße laufen könnten. Wenn Kinder auf dem Spiel stehen verstehe ich keinen Spaß. Da kommen verantwortungslose vollidioten und meinen mit 60 oder schneller in einer 30er Zone fahren zu müssen. Denen kann man eigentlich nur die Zähne rausschlagen.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben