Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BvB 09

AW: BvB 09

Ich bin auch, so wie ca. 75000 auf der suche nach einer eigener Dauerkarte für die Südtribüne.


Normal kostet Die mit CL 230,50 €.

Würde natürlich dem jenigen einen Bonus zahlen wenn mir jemand eine Überlassen würde. Der Block ist egal Hauptsache Süd.

Bei meinem Glück wird es noch 1000 Jahre dauern bis ich eine bekomme.


Gruß
 
AW: BvB 09

Ok ich komme aus Osnabrück da wäre eine Dauerkarte wohl doch ein bisschen zuviel! Und ich würde auch immer meine Freundin mitnehmen! Kennt jemand wo man die Tickets günstig kaufen kann alle Tickets, also auch Champions League DFB Pokal etc oder irgendein Portal wo man Dauerkarten ausleihen kann! Und ich würde dann mitn Flixbus ADAC Postbus oder mitn Auto! Was sagt ihr dazu?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: BvB 09

@nitro also ich sage dazu, dass du die lage völlig verkennst. Es is um jede Karte ein riesen Kampf, wenn du keine Dauerkarte kreigst (und selbst das is im Moment fast unmöglich) gibts eigentlich keine "günstige" Möglichkeit. Das is nunmal so. Gäbe es eine wären wahrscheinlich 200.000 im Westfalen Stadion, da es aber bekanntlich ca. 80.000 plätze gibt sagt einem die simple Theorie von Angebot und Nachfrage, dass günstig nicht geht... also sparen sparen sparen und dann einfach nen adrenalin trip buchen (rechtzeitig bei CL spielen oder Buli Krachern)... sonst seh ich da nix außer Ticketbörsen wo du sowieso viel zu viel blechst. Bei den Adrenalin Trips kriegst wenigstens n ordentliches Hotel für das "Mehr" was du zahlst...
 
AW: BvB 09

Ne ist kein druckfehler, die Dauerkarten für die Südtribüne mit vorrunde CL kostet tatsächlich 230 und paar kaputte. Mein Nachbar hat seine gerade verlängert. Aber wir mrX110 schon schreibt drankommen ist unmöglich. Davon kann ich auch ein Lied singen, stehe mehrere Jahre auf der Liste aber immer noch Nix. Will auch nicht irgendeinem Halsabschneider Geld in den Rachen schmeißen um eine zu bekommen, sowas finde ich unfair.

Weil mit Kohle geht ja bekanntlich alles.


Gruß
 
AW: BvB 09

Alle jungen Leute, die sich auf die Liste setzen lassen, werden es möglichwesie nicht mehr erleben. Vlt wenn der BvB das Stadion auf 200.000 ausbaut ;).
So lange sie Dauerkartenbesitzer nicht aussterben (bitte nicht falsch verstehen) sieht es schlecht aus.
Der Verein ist einfach zu GEIL und das Stadion zu klein.
 
Zurück
Oben