Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Button für Neustart der Softcam fehlt

paulifox

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Mußte meinen osmini gerade neu aufsetzen nachdem er beim booten öfters Probleme bereitete.
Habe die letzte OpenATV 5.3 installiert (vorher hatte ich eine Version davor). Nach istallation der Oscam ist mir aufgefallen das im Softcam-Menü (rote Taste) die Button für anhalten/Neustart usw. fehlen (Farbtasten wurden dafür verwendet). Jetzt sind die mit anderen Funktionen belegt.
Gibt es denn keine Möglichkeit mehr die Cam von der Box aus anzuhalten oder neu zustarten?
Gruß
 
Hatte bis zu den letzten Problemen sehr gute Erfahrung mit dem 5.3 Image gemacht und wollte nicht wechseln.
Bin jetzt auch fündig geworden für den Neustart. Ist im Menü unter Einstellungen/Entschlüsselung gewandert. Funktioniert alles wieder bestens.
Danke
 
Zusätzlich das herunterladen: Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019
Enpacken , auf einen Stick packen und an den Receiver im laufen Betrieb an den Receiver stecken. Der Receiver sagt dir dann, was er von dir will.
Nach der Installation: Menü, Erweiterungen, grüne Taste, softcam, oscam Trunk 11678 herunterladen .
Neuer Pfad: var/etc/tuxbox, conf, oscamtrunk...
 
Danke für Eure Antworten. Wie gesagt läuft alles perfekt. Softcam habe ich natürlich wie oben beschrieben installiert. Oscam Anpassung mach ich über den Browser, da ist der Pfad auch erstmal egal. Bei Gelegenheit werde ich trotzdem mal die 6.4 installieren. Ich kann doch bestimmt die gesicherten Einstellungen auch auf die 6.4 ziehen, oder? und Kanalsettings über Dreamboxedit.
Was sollte es denn eigentlich für Vorteile gegenüber 5.3 geben?
 
Zurück
Oben