Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Button einrichten, wo man zum Seitenanfang (oben) kommt

BlackyP

Stamm User
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
574
Punkte
273
[OT]
@angola_prison u. @wiscal
Läßst sich für das Forum generell unten rechts ein Button einrichten, wo man zum Seitenanfang (oben) kommt ?
Ist für lange Themen evtl. hilfreich.
Irgendwie dachte ich, daß es sowas schon mal gab ... ist aber sehr lange her ;-)

Sorry, für's missbrauchen dieses Themas.
[/OT]
 
Sorry, aber irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch.
Ich kann im Firefox hin und her scrollen, auch hoch und runter, aber da ist dieser Pfeil nicht zu sehen.

Es liegt auch nicht an den Design-Einstellungen.

Noch was ....
Was bedeudet eigentlich OP im Avatar ?

Edit:
erledigt ... im OldDigital-Style erscheint so ein etwas, wie ein durchscheinender Button sehr sehr kurzfristig.
 

Anhänge

  • PfeilNachOben.jpg
    PfeilNachOben.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 19
  • OP.jpg
    OP.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen Firefox funktioniert der Button, der Thread sollte aber auch erstmal lang genug sein.
Kurzes nach oben scrollen funkioniert, rechte Seite im unteren Drittel wird er angezeigt. Er verschwindet aber auch wenn er nicht genutzt wird.

Das OP steht für Thread Starter, damit man weiss, ob noch aktuelle Fragen gestellt werden zum Thema der Überschrift.
So erkennt man dijenigen, die sich an Threads dran hängen, die haben dann nicht mehr das Zeichen im Avatar.

PS: Editier Button gibt es auch!
 
OK
Neugierde beruhigt.
Danke

Bzgl. Button meinte ich sowas "stationäres" ... z.B. ;-)
 

Anhänge

  • so_gemeint.jpg
    so_gemeint.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 8
Wir wissen was du meinst. Ich kann mich nur wiederholen, dass wir bereits solch einen Button haben und dieser wird auch in jedem Forenbereich beim leichten nach oben scrollen rechts unten angezeigt bzw. eingeblendet. Eventuell hast du einen AdBlocker laufen, der den Button bei dir blockiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Adblocker ?
Muß ich prüfen.
Danke

PS:
Ich tippe mal auf eher zu kurzes Thema (zuwenig Beiträge).
Bei längeren erscheint mir der flexible Button.
oder ... evtl. ist das ein dynamischer Button.
So ein fester, wie im ScreenShot macht's evtl. einfacher.

Edit:
Ab und an funzt dieser ... für mich dynamische ... hmmm

Ansonsten @all ein nettes WochenEnde
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein flexibler Button, den die Forensoftware mitbringt.
Funktioniert einwandfrei, wenn nicht z.B. durch Adblock ausgebremst - aber selbst mit Adblock geht er zu 99 %.
Drei Zacken mit der Maus nach oben scrollen und der Button ist da !
 
Danke
Man (ich) muß nur rechts unten schauen ... :blush:

Edit. (oder wie die Tante hies ;-))
Schön, das es jetzt auch in anderen Foren mit dieser SW funzt ....
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben