Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Busenwunder verliert Mega-Brüste

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In einer Not-Operation mussten Ärzte der Frau ihre Silikonimplantate wieder entfernen.

Sheyla Hershey war die Frau mit den größten Brüsten der Welt. Mit ihrem Mega-Vorbau der Größe 85KKK hatte sie seit Jahren einen Stammplatz im Guinness Buch der Rekorde, und Frauen wie Pamela Anderson oder Dolly Buster sahen gegen sie geradezu flachbrüstig aus.

6kg0wla8z34l7le6t01l.jpg


Doch das ist nun alles vorbei. Wegen einer Infektion mussten Ärzte ihr die Mega-Implantate wieder entfernen. Und um ein Haar hätte Hershey nicht nur ihre Brüste, sondern auch ihr Leben verloren.

Wie “Fox News” berichtet, wurde das 30-Jährige Model mit starken Schmerzen, Atemnot und Fieber in ein Krankenhaus ihres Wohnorts Houston/Texas eingeliefert. Dort die Schock-Diagnose: Staphylokokken-Infektion in beiden Brüsten - akute Lebensgefahr! Die Ärzte mussten sofort operieren und beide Implantate entfernen, um eine Ausbreitung der lebensgefährlichen Bakterien im Körper zu verhindern.

Mit dem Entfernen der künstlichen Brüste ist für Hershey noch lange nicht alles ausgestanden. Die Ärzte befürchten nämlich, dass sie der zweifachen Mutter eventuell auch noch das natürliche Brustgewebe entfernen müssen, um die Bakterien endgültig aus ihrem Körper zu bekommen.

Die gebürtige Brasilianerin machte zuletzt 2009 Schlagzeilen, als sie sich in den USA ihre Brüste, die damals schon auf ein unglaubliches 75J-Körbchen aufgepumpt waren, erneut vergrößern lassen wollte. Doch amerikanische Ärzte lehnten ab, da US-Gesetzte noch größere Implantate verbieten. Doch Hershey wollte mehr und ging von nun an in ihr Heimatland Brasilien, wo es keine derartigen Gesetze gibt. Mehr als 30 Mal soll sie sich insgesamt für ihren Ideal-Busen unters Messer gelegt haben, das letzte Mal erst im Juni. Und dabei infizierte sie sich vermutlich auch mit den Bakterien, die sie jetzt um ein Haar umgebracht hätten.

Auf Hersheys Website heißt es nur: “Hoffentlich wird alles wieder gut.“

Bilder

5ioowoldwhvcr4eu9e8.jpg


twhrfixbjbiuccdtuye6.jpg


sf6568yq5ycihwvt2.jpg


oxuvbvyt09tzrtq4zc.jpg


sx96ygbo1nqq661yys0t.jpg


zwgqhtz1sk60dcpvt2x.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Busenwunder verliert Mega-Brüste

Ganz ehrlich, irgendwie haben die Weiber mit ihrer Brustvergroßerungs-Macke total die Pfanne heiß, ich frag mich nur wem sowas gefällt???
 
AW: Busenwunder verliert Mega-Brüste

Nöö, das kann nicht sein!!! Simona hat alles wieder kleiner gemacht.:D:D:D
 
AW: Busenwunder verliert Mega-Brüste

ich finde solche auswüchse auch schon lange nich mehr schön...

das machen die doch eh nur um bekannt zu werden
 
AW: Busenwunder verliert Mega-Brüste

Also ich könnte mich für solche "Dinger" nicht mehr interessieren.
Sieht Ka**e aus.
 
AW: Busenwunder verliert Mega-Brüste

oh mann jetzt ist mir der >Appetitt für heute vergangen !:fie::fie::fie:
 
Zurück
Oben