Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Burning Series 0.4 funktioniert nicht mehr wegen URL Umstellung

flipper80

Freak
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
211
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Guten abend liebe Dreambox 800Se Clone-Gemeinde,

seit ein paar Tagen funktioniert in meinem NewEnigma Image die Seriensuche im Burning Series Plug In nicht mehr.

Nach ein wenig googlen habe ich erfahren, dass die Page ihre Serienliste von:

dieser URL "Link ist nicht mehr aktiv."
auf diese URL "Link ist nicht mehr aktiv."

umgestellt worden ist.

Ich habe auch die zugehörige plugin.pyo gefunden aber die ist ja leider nicht so einfach zu editorn.

Wie kann ich das Plugin wieder zum Laufen bekommen?

VG und auf eine schnelle Hilfe
Flipper80
 
AW: Burning Series 0.4 funktioniert nicht mehr wegen URL Umstellung

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben