Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bundles - Alternativer Server

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
At&t kann ich mit oneplus 6t apk downloaden
Mit firetv und frontier über Downloader App nicht

Dann kommt

Bitte nutze die korrekte Bundle-/Downloadurl.

Hmm

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Eingangspost editiert, zur Not die IP Methode nutzen, Links dazu unten im Ersten Post.

hmmm, hab meine dns geändert in der fritzbox und geht auch nicht.
das ist ja wieder mal nen ^^

naja, in ein paar tagen geht das bestimmt wieder.

KEINE VOLLZITATE BITTE VOM POST DARÜBER!I
ich habe auch keine chance , egal ob url oder ip.

Vodafone, o2 und unitymedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre hilfreich, wenn jemand, bei dem es nicht geht, mal ein vollständiges Video machen würde, von Anfang bis Ende, damit wir schauen können, wo der Fehler liegt. Ich habe gerade noch mal die APK runtergeladen und das Slim-Bundle installiert, ging ohne Probleme.

Es ist halt nur so, dass nach der Bundle Installation das Fenster zurückspringt zur Eingabe der URL. Wenn das passiert ist, dann einfach App schließen und Neustarten, zack, Bundle ist fertig installiert.

Mach dir nichts daraus geht bei mir auch nicht weder mit IP noch mit der URL kommt immer unter der Adresse konnte kein Bundle gefunden werden Provider Kabel/Vodafone mit Handy gehts 1und1
Mfg

Ich komm leider nicht so weit. Der lädt das bundle einfach nicht runter (ohne fehlermeldung und egal welches)

eben beide adressen unter windows versuch geht auch nicht nur apk

dann warte ich bis es sowiet wieder geht erst mahl danke an das vmod them

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…