Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundle wechseln

MajorTom

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Möglicher Weise eine Anfängerfrage, habe aber kein Beitrag dazu gesehen. Wenn ich auf meinem FTV Stick von slim auf belveder z.B. Wechseln möchte, muss ich dann (so habe ich es bisher gemacht) tatsächlich immer die App löschen und ganz von Anfang beginnend? Order gibt es da einen anderen Trick?
Grüße
 
Kannst auch nur die daten der app löschen unter Einstellungen deines FTV, Apps, v-mod App auswählen und dort dann die daten löschen, setzt die app in den anfangszustand zurück.
 
Danke euch, wieder etwas dazu gelernt

@kralle662 in diesem Bundle va-mod.ml kann ich nicht in den Einstellungen das Bundle wechseln? Muss ich wieder alles neu installieren oder habe ich es irgendwo übersehen?
 
bei dem stick sollst du gucken mein budle Version kenne ich ;-)
wenn du in Einstellungen bist probiere gleich ein Software update ;-)

und in bündel wechseln gehst du auf superfavorieten und auf vmode Optionen dann kannst du auch ein neues bündel instalieren ;-)
also favorieten plus
@MajorTom
aktuel ist die 08 aber daran sollte es nicht liegen du must doch die favorieten plus haben unten der 2te von links da drauf dan auf vmod Optionen und dort kannst bündel instalieren so ich bin erstmal weg zu tun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
69DDA242-1F11-4BA4-A8AB-8AEE4207BCF6.jpeg

383F1316-28F2-4DF0-A40F-2216CE948D9D.jpeg Seit 3 versucht er das slim zu laden
 
Zuletzt bearbeitet:
@MajorTom
aktuel ist die 08 aber daran sollte es nicht liegen du must doch die favorieten plus haben unten der 2te von links da drauf dan auf vmod Optionen und dort kannst bündel instalieren so ich bin erstmal weg zu tun ;-)[/QUOTE]

Was meinst Du mit ...aktuell ist die 08?
 
@MajorTom wenn du das Bündel wechseln möchtest, geht das natürlich nur über neu installieren.....der Weg steht oben apk musst du nicht neu machen^^

Greetz Onkel Dirty
 
@dirtdevil666
Ich habe das Problem, das mein FTV Stick nach der letzten Installation von apk und Bundle nur noch sehr langsam agiert. Die Verbindung zum Server der apk dauert schon über 5 min, die App öffnen und Bundleinstallation dauert auch so lange. Im Bundle Lastship oder tv öffnen dauert fast 10 Minuten bis ich eine Auswahl treffen kann.
Ich habe nichts anderes gemacht als sonst. Fresh Install. ..... Es ist auch egal ob apk kralle o. Tcore???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe das verstanden was kralle mir geantwortet hat. Es lässt sich nur nicht installieren, der Vortschrittbalken erscheint, aber es tut sich nichts
 
Setz den Stick mal komplett zurück, dass die Server langsam oder schlecht erreichbar sind liegt nicht am Stick.
Auf Amazon Werkseinstellungen!

greetz Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn vor ca. einer halben Stunde zurück gesetzt, ohne Erfolg. Es verhält sich alles genau so.
 
Okay dann prüfe deinen Internet bumms ob da genug ankommt Netzwerk oder Router Problem!?
Hab das für dich mal getestet, das Bündel von kralle kommt auf ftv mit 4MB/sec!
Hat also nix mit Server oder apk
zu tun dein Problem ;-)

Greetz Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedtest über das Bundle, kommen 88Mbit durch. speedtest mein Internet WLAN am Tablett 189Mbit sollte alles im grünen Bereich sein
 
Zurück
Oben