Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

mumupapu

Newbie
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tag zusammen,
ich habe noch keinen Festplattenreceiver und bin auf der Suche nach einem für Sky, direkt bei Sky gibt es die Teile aber nur zum mieten und eine Beratung im Mediamarkt brachte mich auch nicht weiter. Habe folgendes Problem:

Ich möchte nächste Woche Freitag ein Bundesligaspiel aufnehmen, da mein Sohn hier mit den Spielern aufläuft. Bis dahin brauche ich eine Lösung/Kaufempfehlung. Optimal wäre natürlich, das Spiel auf DVD oder externem Speichermedium zu haben oder vielleicht gibt es ja auch einen - möglichst erschwinglichen - FPR mit DVD Brenner? Die Internetrecherche hat nicht so viel gebracht und einen gebrauchten möchte ich nicht. Es muss aber auch nicht wirklich ein high end Gerät sein.

Hat irgendjemand eine Idee - sorry, ich bin medientechnisch etwas unterbelichtet und beschäftige mich auch nicht wirklich mit der ganzen tollen neuen Technik...

Danke schonmal und Gruß aus der Hauptstadt
 
AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

Vergiss das Teil von Sky da kannste aufnehmen und nur von der FP schauen, aber sonst nix.
Ich habe es bei mir so: Einen Receiver (Pingulux) daran eine externe 1 TB Festplatte, darauf nehme ich die Filme auf. Wenn ich den dann brennen möchte, ziehe ich ihn mir auf den PC, konvertiere ihn mit dem Programm SUPER und brenne ihn mir.
Ob es mit FPR mit DVD Brenner gehen würde, besonders der Sky Empfang kann ich dir nicht sagen. Deshalb werd ich dich, sobald ich weiss, welche Empfangsart du hast, in den entsprechenden Bereich verschieben.
 
AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

Danke schon mal für die Infos. Empfangsart? Kabel Deutschland? Meinst du das?
 
AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

Jepp jetzt weiss ich, dass du was für Kabel suchst und hab dich vorerst mal in die Kaufberatung für Kabel HDTV Receiver verschoben.... Nun wirst du noch mehr Infos kriegen
 
AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

es gab mal eine dreambox mit brenner. weiss aber leider nicht mehr welche
 
AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

Hallo "mumupapa", herzlich Willkommen bei uns!

Also, wenn es Dir nur um die Aufnahme "Dieses" Spieles geht, das ist kein Thema, das machen wir hier für Dich, wenn Du nett im Board-Bereich fragst, wird das schon werden!

Und Fr. kommt es auch noch definitiv in HD!

Deswegen brauchts Du keinen anderen Receiver!
 
AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

Danke, extra, das werde ich versuchen...
 
Zurück
Oben