Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga - Perfekt: Breno zum FC Bayern

B

Black Dragon

Guest
Bundesliga - Perfekt: Breno zum FC Bayern

Eurosport - Fr 14.Dez. 10:46:00 2007

Jetzt ist es offiziell: Breno wird Münchner. Der brasilianische Abwehrspieler unterzeichnete nach Angaben des FC Bayern München nach der erfolgreich absolvierten medizinischen Untersuchung einen Vierjahresvertrag und wird bereits am 7. Januar zum Kader des deutschen Rekordmeisters stoßen.
Der erst 18-Jährige, der mit vollem Namen Breno Vinicius Borges heißt, kommt vom aktuellen brasilianischen Meister FC Sao Paulo. Über die Ablösesumme haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart. Laut Medienberichten sollen die Münchner aber knapp 12 Millionen Euro an Sao Paulo überwiesen haben.
Der Verteidiger stand schon lange auf dem Wunschzettel der Bayern-Bosse. Der Transfer sei "eine Verpflichtung für die Zukunft", so FCB-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge. Breno, der auch dem Kader der Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele 2008 in Peking angehört, wurde von südamerikanischen Sportjournalisten zur "Entdeckung der Saison 2007" gewählt.
Stefan Zürn / Eurosport


IMG Removed

und wieder mio ausgegeben,weil se angst haben kein deutscher meister zu werden bzw uefa-cup.......
 
Zurück
Oben